Fernunterricht

An der OzD erfolgt der Unterricht bis auf Weiteres über das OX System unter ox.schule.luebeck.de

Es kann auch die Ox-Mail-APP verwendet werden. (URL: https://ox.schule.luebeck.de Beim Einloggen nur den Benutzernamen, ohne @schule.luebeck.de verwenden)

Schülerinnen und Schüler, die sich nicht im OX System anmelden können, melden sich per Email bei Herrn Sewing: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Er hilft auch gerne bei weiteren Fragen zum OX System weiter.

Ablauf des Fernunterrichts:

Jeden Tag erhalten die Schülerinnen und Schüler Aufgabe zu den Fächern, die an diesem Tag gemäß des Stundenplans stattfinden. Abweichungen davon sind dem Vertretungsplan zu entnehmen.

Die Aufgaben können je nach Fach unterschiedlich gestaltet sein. Es werden je nach Aufgabenstellung Lösungen zur Verfügung gestellt und einzelne Aufgaben eventuell online eingesammelt.

Der tägliche Aufgabenversand erfolgt bis 8:30 Uhr. Die Aufgaben sollen morgens in der regulären Schulzeit bearbeitet werden. Mögliche Rückläufer werden bis 14 Uhr erwartet.

Klassenarbeiten und Klausuren sind bis auf Weiteres abgesagt.