Aktuelle Kurzmitteilungen

  • Nach den Herbstferien wird bis auf Weiteres das Sekretariat aus Krankheitsgründen nur Dienstag und Donnerstag geöffnet sein. Anliegen werden nur verzögert bearbeitet werden können, wir bitten dies zu entschuldigen.
  • Wir wünschen allen Besuchern der Homepage schöne Herbstferien!

JtfO Schwimmen

 

Am 27.03.2019 fand im Zentralbad Lübeck der Jugend trainiert für Olympia Vorkampf im Schwimmen statt. Die OzD nahm mit drei Teams daran teil und konnte sehr gute Platzierungen erzielen. Die WK IV Jungen und Mädchen gewannen ihren Wettkampf. Die W III Mädchen konnten den zweiten Platz erringen. Für den Landesentscheid qualifizierten sich die beiden W IV Teams als top platzierte Mannschaften. Das Landesfinale findet am 23.05.2019 in Lübeck statt. Die Gewinner qualifizieren sich für das Jugend trainiert für Olympia Bundesfinale in Berlin. Wir drücken den Teams die Daumen!
Bh, 03.04.2019