Aktuelle Kurzmitteilungen

  • Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame Ferien!
  • Am ersten Schultag nach den Ferien ist der 1. Block unterrichtsfrei (Dienstversammlung der Lehrkräfte), 2. Block Klassenleitungsblock, 3. Block Unterricht nach Plan, 4. Block unterrichtsfrei.

Die Bücherei hat wieder geöffnet

 

Die ersten Erfolge der Bauarbeiten stellen sich ein. Inzwischen wurden schon zwei durch die Bauarbeiten gesperrten Klassenräume in den Schulbetrieb aufgenommen und die Bücherei an neuer Stelle wieder eröffnet. Der Leiter der Schulbücherei, Herr Bohlmann, berichtet: "Es sind noch nicht alle Kisten ausgepackt und noch nicht alle Bücher in die Regale sortiert, trotzdem haben wir wieder in den 2. großen Pausen für unsere SchülerInnen geöffnet." Auch die Jugendbücherei wird schon eingeräumt, so dass unsere Schülerinnen und Schüler sich bald wieder Bücher ausleihen können.
Si, 27.09.2016