Aktuelle Kurzmitteilungen

  • Die Inforveranstaltung für die neuen 5. Klassen findet am Freitag, d. 16.02.2018 statt, die Infoveranstaltung "Französisch als erste Fremdsprache" am Mittwoch, d. 21.02.2018.
  • "Lesen im Advent": Jeder liest für sich 15 Minuten ein Buch. In der zweiten Adventswoche am Anfang des zweiten Blockes und in der dritten Adventswoche im dritten Block. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
  • Der Gottesdienst am letzten Schultag, Mittwoch 20.12.2017, beginnt dieses Mal pünktlich um 08.00 Uhr, da eine weitere Veranstaltung im Dom folgt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere AbiturientInnen 2016

Am Freitag, den 08. Juli, wurden die AbiturientInnen des Doppeljahrgangs entlassen. Die Entlassung fand im Theater Lübeck statt. Unter der Leitung von Herrn Schaefer und mit der Unterstützung unserer Musikgruppen war es eine kurzweilige und würdevolle Veranstaltung. Wir wünschen unseren AbiturientInnen für die Zukunft alles Gute.
Si, 10.07.2016